Patientenstimmen

"I can highly recommend the team at Dr. Eicher's speech therapy practice. I went there to receive treatment for a granuloma on my vocal chords. The speech therapists are very competent and knowledgeable. I learnt something new each session and we were quick to apply a new effective technique within the scope of the treatment. But most of all I found it fun to work with the therapists during the course of the treatment - and this gave me the motivation to keep going with the techniques. My medical condition has since improved immensely."

Herr F., Patient München

" Liebes Praxisteam, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Durch die Therapie haben Sie mir sehr geholfen, trotz meiner Stimmbandlähmung wieder normal und ohne Sprachhemmungen in meinem privaten und beruflichen Leben zurecht zu kommen. Die angenehme und äußerst herzliche Atmosphäre in der Praxis und während der Therapiesitzungen hat sicher dazu beigetragen, Barrieren abzubauen und rasch gute Therapieergebnisse zu erreichen. Mein besonderer Dank gilt jedoch Ihnen, liebe Frau Riedel - Ihre fröhliche und offene Art hat die Therapie nicht nur erfolgreich gemacht, sondern auch zu einem sehr schönen Erlebnis werden lassen. Ich fand Insbesondere ganz toll, wie Sie jeweils auf meine aktuellen Probleme und Sprachschwierigkeiten eingegangen sind und entsprechende Hilfen angeboten haben. Mein Verständnis von Sprache ist nun ein anderes - herzlichen Dank dafür!"

Herr I., Patient München

" Hallo und guten Tag geschätztes PSS-Team, ich möchte mich noch mal mit diesem Schreiben ganz herzlich für ihre "Arbeit" an meiner Stimme bedanken. Ich fühlte mich gleich von Anfang an gut aufgehoben und wie bei Freunden in besten Händen. Ein toller Service, ein sympathisches, kompetentes und vor allem einfühlsames Team. Mein ganz besonderer Dank geht an meine Therapeutin, die mich durch die Zeit zwischen September 2012 und Januar 2013 begleitete und mir die Zusammenhänge zwischen Stimme, Körperhaltung, Atmung und Stimmungslage näher gebracht hat. Ich kann die Praxis und die Personen dahinter unbedingt und ohne Einschränkung weiterempfehlen. Mit den besten Wünschen für die Zukunft."

Herr L., Informatiker München

"In der Praxis fühlt man sich sofort wohl. Meiner Therapeutin gelang es in kürzester Zeit durch ihre herzliche Art eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Vor einem halben Jahr bin ich mit Knoten auf den Stimmbändern in die Praxis gekommen. Durch die kompetenten Anleitungen d. Th. schafften wir es meine Stimmbänder von den Knötchen zu befreien. Für meine Arbeit als Synchronsprecherin ist das von großer Bedeutung."

Frau B., Synchronsprecherin München

"... die Praxis überzeugt durch angenehmes, ruhiges Ambiente, die Therapeutinnen wirken sehr professionell"

Herr R., Sales Manager München

"... in kürzester Zeit konnte ich durch die schnelle Intervention von Frau Eicher meine ursprüngliche Stimmkraft wieder erlangen"

Frau K., Sängerin München

"Dr. Eicher hat meine Lebensqualität deutlich gesteigert, indem ich nun länger reden kann, ohne die Stimme sofort zu überlasten, was für meinen Beruf essenziell ist. Ich hatte meine Stimme eigentlich aufgegeben und mich damit abgefunden, dass ich nur wenig und leise reden kann, aber nun kann ich aktiv Techniken einsetzen und muss nicht mehr bloss passiv zuhören, wie ich heiser werde."

Herr R., Dolmetscher und Lehrer München

Wir freuen uns über weitere Patientenimpressionen, bitte an die Praxisadresse mailen ... (selbstverständlich wird hier anonym veröffentlicht).

Termine & Infos unter Tel.-Nr. 089 44439340